Kammlauf 2018

Laufen – Walking – Nordic Walking – Skilauf – Wandern - Radfahren

Was für ein Tag, dieser 22. September 2018. Bei bestem Laufwetter machten sich wieder über 200 Läuferinnen und Läufer, NW-innen und NW auf nach Ort, um in der herrlichen Natur Sport zu treiben.

Nach der Begrüssung und der Gymnastik erfolgte der Start und die Sportler gingen auf die Strecken von 6,- 10,- 13,- oder 21 km.

Die Jüngsten, genannt “IfL-Bande”, waren erstmalig mit am Start und bewältigten in Begleitung eine Strecke von 5 Kilometern.

Nun konnten auch die “alten Hasen” auf die Strecke geschickt werden...

Die Strecken waren bestens markiert. Streckenposten sorgten für zusätzliche Sicherheit. Und an den Verpflegungsstationen gab es Energie für den Rest der Strecke.

Ohne Ausfälle und Verletzungen kamen alle gut ins Ziel. Hier konnte man sich noch mal stärken und gemeinsam den schönen Tag feiern.

Nach der Siegerehrung und einer Verlosung von attraktiven Preisen galt es nur noch abzubauen. Auch hier waren wieder viele fleißige Helfer am Werk, genauso, wie schon bei der Vorbereitung.

Der Vorstand bedankt sich dafür recht herzlich bei seinen Mitgliedern und Freunden...

Auf dem Heimweg war schon das Ziel für das nächste Grossereignis zu sehen, der Döbraberg.

Aktuelles

  • neue Laufshirt’s < Info hier>
  • 2018 im Rückblick  <hier>    
  • Dienstag, 18. Dezember, 19:00 Uhr, IfL Wehnachtsfeier in Ort;
  • Montag, 31. Dezember,-Stammbacher Sivesterlauf, Start: 13:30 Uhr am Sportzentrum
  • weitere Informationen              und  Termine im             <Laufkalender 2018>      
  • Teilnahmezettel können <hier> heruntergeladen werden
  •     Eure Meinung ist               wichtig! Schreibt uns:   
  • info@ifl-helmbrechts.de