Kammlauf 2017

Laufen – Walking – Nordic Walking – Skilauf – Wandern - Radfahren

Unser 40. Kammlauf war mit rund 200 Teilnehmern ein großer Erfolg. Nun können wir uns voll auf die Vorbereitung unseres 50. Vereinsjubiläums, im kommenden Jahr, konzentrieren.

Ansprache, Erwärmung, Start... Nun dürfen die Nordic-Walker und Läufer auf verschiedenen Strecken...

... vorher wurden alle Strecken gesäubert und markiert. Viele fleißige Helfer waren dabei und dafür gab es auch anschließend eine zünftige Brotzeit.

Das ist Volksdauerlauf...,

schnell oder etwas langsamer, Jung und “Alt” sind dabei

... Streckenposten gaben den Teilnehmern die nötige Orientierung und die Verpflegungsstellen sorgten für Energienachschub.

... als alle erfolgreich das Ziel erreicht hatten, gab es Pokale für jüngste und älteste Teilnehmer, sowie die teilnehmerstärksten Mannschaften. Zusätzlich fand noch eine Verlosung mit wertvollen Preisen statt.

Ein schöner Tag geht zu Ende. Es wurde noch ein Weilchen gefeiert, bevor in Ort und im Kriegswald wieder Ruhe einzog.

Aktuelles

  • 2018 im Rückblick  <hier>  
  • 13. Oktober, Münchberg, “Raumedic” Walkathlon, Start: 11:00 Uhr, TV Vereinsturnhalle
  •         20. Oktober,        50. Döbraberglauf, Ausschreibung <hier>
  • weitere Informationen              und  Termine im             <Laufkalender 2018>      
  • Teilnahmezettel können <hier> heruntergeladen werden
  •     Eure Meinung ist               wichtig! Schreibt uns:   
  • info@ifl-helmbrechts.de