50 Jahre IfL Helmbrechts

Laufen – Walking – Nordic Walking – Skilauf – Wandern - Radfahren

Wir waren dabei: das können über 200 Mitglieder und Freunde der IfL  behaupten. Es war eine wunderbare Feier zum

50. Geburtstag

der IfL Helmbrechts im Bürgersaal der Stadt.

So locker und unterhaltsam, wie auf diesem Bild sichtbar, hat unser Vorstand Willi Danzinger die Festansprache gehalten.

Viel Lob und Anerkennung kam im Anschluss von den Gratulanten, Landrat, Dr. Oliver Bär, unserem Bürgermeister, Stefan Pöhlmann und vielen Freunden der benachbarten Vereine und Sponsoren. Natürlich hatte auch jeder ein kleines Präsent dabei, für welche wir uns hier sehr herzlich bedanken wollen.

Nach dem dem offiziellen Teil ging’s dann aber los... Es wurde getanzt und gefeiert. Für die passende Musik sorgte “Pinacolada” in der 2-er Besetzung und die entsprechenden Getränke wurden an der Bar ausgeschenkt.

Am nächsten Tag blieb uns dann nur noch das Vergnügen aufzuräumen und das Geld zu zählen. Viele halfen dabei mit. Danke sagt der Vorstand !!!

Aktuelles

  • neue Laufshirt’s < Info hier>
  • 2018 im Rückblick  <hier>    
  • Dienstag, 18. Dezember, 19:00 Uhr, IfL Wehnachtsfeier in Ort;
  • Montag, 31. Dezember,-Stammbacher Sivesterlauf, Start: 13:30 Uhr am Sportzentrum
  • weitere Informationen              und  Termine im             <Laufkalender 2018>      
  • Teilnahmezettel können <hier> heruntergeladen werden
  •     Eure Meinung ist               wichtig! Schreibt uns:   
  • info@ifl-helmbrechts.de